Statiker - Tragwerksplanung (m/w)

GOLDBECK GmbH

Monheim am Rhein

Baugewerbe

Monheim am Rhein

Ummelner Straße 4–6

goldbeck.de

Statiker - Tragwerksplanung (m/w) GOLDBECK GmbH Monheim am Rhein Erstellung von prüffähigen Statiken für schlüsselfertige Hochbauprojekte im Bereich der Büro- und Gewerbeimmobilien; Vorbemessung und Variantenuntersuchung in der Angebotsphase; konstruktive Beratung unserer Planungsabteilungen.

Der Unterschied Für Ihre Karriere Werden Sie Er Für Unsere Integrale Planung In Monheim Am Rhein (bei Düsseldorf) Suchen Wir Engagierte Und Qualifizierte (w/m) Statiker -  Tragwerksplanung Bauingenieur Hochbau/ingenieurbau                Der Unterschied Für Ihre Karriere Werden Sie Er Für Unsere Integrale Planung In Monheim Am Rhein (bei Düsseldorf) Suchen Wir Engagierte Und Qualifizierte (w/m) Statiker -  Tragwerksplanung Bauingenieur Hochbau/ingenieurbau                Das Markenzeichen Von Ist Das Bauen Mit System Wir Setzen Es Perfekt Um Das Konzipieren Bauen Und Betreuen Von Hallen Bürogebäuden Und Parkhäusern Ist Unsere Kernkompetenz Dabei Erhalten Unsere Kunden Schlüsselfertige Und Energieeffiziente Hochbaulösungen Aus Einer Hand     Was Wir Ihnen Bieten Als Mitglied Des Teams Bieten Wir Ihnen beste Voraussetzungen Für Eigenverantwortliches Arbeiten Sowie Spannende Und Herausfordernde Karrierechancen Zudem Leben Wir Als Familienunternehmen Ein Offenes Und Professionelles Miteinander Legen Viel Wert Auf Den Spaß An Der Täglichen Arbeit Und Fördern Unsere Mitarbeiter Mit System   Klingt Interessant Dann Bewerben Sie Sich Jetzt Online (kennziffer 1607) Und Richten Sie Ihre Bewerbung Bitte An Herrn Unkhoff   Unsere Vielfältigen Aufgaben Für Sie Erstellung Von Prüffähigen Statiken Für Schlüsselfertige Hochbauprojekte Im Bereich Der Büro- Und Gewerbeimmobilien Vorbemessung Und Variantenuntersuchung In Der Angebotsphase Konstruktive Beratung Unserer Planungsabteilungen Im Bereich Stahl- Und Stahlbetonbau Mitwirkung Bei Der Produktanpassung Und -weiterentwicklung Ihr Individuelles Profil Erfolgreich Abgeschlossenes Studium Des Bauingenieurwesens Fachrichtung Konstruktiver Ingenieurbau Mehrjährige Berufserfahrung In Der Aufstellung Von Ausführungsstatiken Für Unterschiedliche Bauweisen Und Baustoffe Erfahrung In Der Konzeptionierung Von Tragwerkslösungen Für Gewerbliche Hochbauprojekte Aus Dem Stahl- Beton- Und Betonfertigteilbau Sichere Anwendung Der Aktuellen Bau- Und Bemessungsnormen übernahme Von Koordinierungsaufgaben Zielorientierung Teamfähigkeit Und Großes Engagement Auf Diese Stelle Bewerben West Gmbh Integrale Planung Rheinpromenade 4 40789 Monheim Tel +49 2173 94458220 Wwwde/karriere Statiker Bauingenieur Ingenieurbau Hochbau Ingenieur Statiker Tragwerksplanung Bauingenieur Hochbau Bauingenieurswesen Konstruktiver Ingenieurbau Statiker - Tragwerksplanung (m/w) Erstellung Von Prüffähigen Statiken Für Schlüsselfertige Hochbauprojekte Im Bereich Der Büro- Und Gewerbeimmobilien Vorbemessung Und Variantenuntersuchung In Der Angebotsphase Konstruktive Beratung Unserer Planungsabteilungen Monheim Am Rhein Statiker Bauingenieur Ingenieurbau Hochbau Ingenieur Statiker Tragwerksplanung Bauingenieur Hochbau Bauingenieurswesen Konstruktiver Ingenieurbau

Communications Manager (m/w/d) Social Media
   GOLDBECK GmbH (Bielefeld)

Bauzeichner oder Bautechniker (m/w)
   GOLDBECK GmbH (Monheim am Rhein)

Architekt (m/w) Revitalisierung
   GOLDBECK GmbH (Monheim am Rhein)

Pädagogische Fachkraft (m/w/d) für Kinderbetreuungseinrichtungen
   Zweckverband Pattonville (Remseck am Neckar)

Technischer Verkäufer (m/w/d) im Außendienst
   Tyrolit GmbH (Sachsen-Anhalt)

Gesundheits- und Krankenpfleger / Medizinischer Fachangestellter als Standortleitung (m/w/
   Nephrocare Ludwigshafen GmbH Medizinisches Versorgungszentru (Ludwigshafen am Rhein)